...

Man träumt nicht, wenn man im Sterben liegt.

Ich erwache mit den ersten Kopfschmerzen, die ich jemals im Leben hatte und erinnere mich nur an absolute Schwärze. Jedenfalls denke ich, dass dies Kopfschmerzen sind. Ich habe keine Ahnung, ob dies tatsächlich Kopfschmerzen sind, oder ob ein Metallteil meine Schädeldecke irgendwo perforiert hat. Immerhin finde ich das bald heraus, sobald sich die verschwommene Sicht, die sich mir gerade bietet aufklärt und meine Arme und Beine sich nicht mehr anfühlen als...als...hach, ich habe keine Ahnung, wie ich diese Schmerzgefühle beschreiben soll.
Ich habe zwar schon davon gehört, dass die Nanoheiler bei schwereren Verletzungen Probleme hatte, mit entsprechender verstärkter Beta3blockernproduktion mitzuhalten, aber dass sich dies so unangenehm anfühlt, konnte ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen.
Zumindest habe ich jetzt Zeit, in all dem Rauch und dem beißenden Gestank nach Eisen in der Luft mehr über dieses Gefühl "Schmerz" nachzudenken, da meine gesamte Welt nicht mehr aus SpaceWeb, dem Earth2-Modul oder dem einlullenden Gebrabbel aus WorldCommLink besteht, sondern nur noch aus diesem neuen Gefühl, das seine Heimat auf dem Höllenplaneten Dante zu haben scheint.
Ich muss mich übergeben.
Verdammte Scheiße, wie kann man sich denn erstens bitte übergeben und wie kann es sich zweitens bitte verfickt so anfühlen, als würde man seine Lunge mitkotzen und jemand würde dir einen glühenden Alloyniumstab ins Gehirn rammen?! Diese verdammten Nanoheiler sollen sich beeilen. Welcher Noob hat diese Motherfucker programmiert?!
"K..."
Soweit komme ich, bevor ich mich noch einmal übergeben muss. Diesmal kommt neben Erbrochenem auch noch irgendwas Rotes mit raus.
Verdammte Scheiße.
Das ständige flackern des Lichts hilft meinen Kopfschmerzen nicht gerade. "Ewige Flamme" my ass, wie die Amis sagen würden. Wie zur Hölle kann das "Ewige Licht" ausfallen?! Ich kann mich doch unmöglich außerhalb der Reichweite des Energienetzes befinden...das kann doch nicht wahr sein.
Zweiter Versuch.
"KI"; na bitte, das ging schon mal. "KI, funktionierst du noch?" frage ich mit krächzender Stimme und Blutgeschmack im Mund. Verdammter Gott, wieso tun mir sogar meine Stimmbänder weh?
Keine Antwort. Nicht einmal ein statisches Rauschen oder gebrochene Worte.
"WorldCommLink!" bringe ich hervor und versuche meinen Arm zu bewegen. Meine Sicht klärt sich langsam auf und ich kann zumindest erkennen, dass kein Feuer in meiner unmittelbaren Umgebung brennt. Die Zeitschlaffkapsel ist auch nicht allzusehr beschädigt. Gut, die Glassalloy-Abdeckung hat es heruntergerissen und diese liegt nun zerschmettert vor mir auf dem Boden. Wenn ich nicht angeschnallt gewesen wäre, würde ich wohl mit ihr auf dem Boden liegen...zerdrückt, zerquetscht, zermamlt...die Nanoheiler hätten echt eine schwere Zeit gehabt, mich hier wieder zusammenzuflicken...
"WorldCommLink du Hurensohn!"
Entschuldigen Sie bitte meine Sprache. Aber mich nervt es nur leicht, dass dieses beschissene Wunderwerk der Weltraumtechnik es fertig bringt, auseinanderzubrechen, irgendwo abzustürzen, dass fast sämtliche sicheren Funktionen komplett ausgefallen sind und dass meine Nanoheiler von einem Herr der Ringe Troll programmiert worden zu sein schienen! Mich nerven diese gottverdammten Schmerzen, mich nervt dieser Rauchgeruch, mich nervt das ewige Flackern der ewige-deine Mutter-Flamme, mich nervt dieser beschissene Geruch von Eisen in der Luft mich...
Oh mein Gott. Rote Flüssigkeit überall. Ist ... kann das...Blut?
What the fuck?!
Was zur Hölle ist hier nur los...wo bin ich gelandet, was zur Hölle ist passiert, what the fuck is going on?! Mein rechtes Bein ist...ist...aufgerissen. Was zum großen Gott...wie zur Hölle kann die Epithelbewehrung versagen...wie zur Hölle können meine Scheißgene versagen, das kann doch nicht sein! Es kann doch niemand hergekommen sein und mich hier genetisch...oder passierte dies noch im SpaceWeb?
Nein, keine Spekulationen nun...irgendwie hat die Epithelbewehrung versagt...irgendwie haben die Nanoheiler es noch nicht repariert...es kann unmöglich sein, dass meine Gene versagt haben. Das kann nicht sein.
Kommt der Geruch von Eisen in der Luft in Wirklichkeit vom Blut? Wie riecht Blut?
Zumindest weiß ich nun, dass es tatsächlich rot ist. Ist immerhin auch etwas...in unserer Welt sieht man sowas ja kaum.
"KI! WorldCommLink! E2! SpaceWeb! Irgendjemand?!" schreie ich noch einmal unter weiteren Schmerzen und bekomme noch immer keine Antwort.
Damit ist es wohl klar...ich bin außerhalb des Energienetzes auf irgendeinem abgelegenen Stein gelandet und muss sehen, wie ich mir selbst helfen kann.
Nur gut, dass ich keinen Zugriff auf Onlinekurse der Selbsthilfe habe. Ich mein, das hätte mir etwas nützen können in dieser Situation! Aber man will es ja nicht einfach haben, oder?
Verdammte motherfucking Scheiße!

Krake

Das Meeresfrüchtchen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

iRead

Aktuelle Beiträge

table.lfmWidgetchart_5248a 73cdee5ded2ec567beaf77aabb 7...
table.lfmWidgetchart_5248a 73cdee5ded2ec567beaf77aabb 7...
Alhym - 11. Mai, 23:32
Hirnfreie Dichtung
Eins Zwei Drei Vier Fünf Sechs Sieben Du hast es also...
Alhym - 8. Mai, 19:40
Ode an Set Abominae
Set Abominae dürfte in unserer Geschichte ziemlich...
Alhym - 22. Sep, 01:52
T.S. Eliot
Where is the wisdom we have lost in knowledge? Where...
Alhym - 8. Sep, 16:53
Man träumt nicht, wenn...
Man träumt nicht, wenn man im Sterben liegt. Ich erwache...
Alhym - 24. Aug, 23:47

Suche

 

Status

Online seit 6386 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Mai, 23:32

Credits


Arú
Erben der Erde
Pangäa
Philosophie
Uriel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren