Feierlichkeiten

Pangäa-Ring
Allerorts


Acht Elohimraumschiffe flogen in einer Dreiecksformation und schwenkten zu einer imposant wirkenden Kurve mit anschließendem Looping ein. Was auf Planeten ein Kunststück gegen die Gravitation darstellt, ist im Weltraum zwar kein physikalisches Miniwunder mehr, dennoch wirkt es imposant auf Betrachter. Auf der Spitze des Loopings, am höchsten Punkt, feuerten die Raumschiffe farbige Entladungen ab, die sternenförmig explodierten und eine Kaskade von Farben und Formen preisgaben.
Überall im Bereich des Pangäa-Ringes, der sich mit einem ungefähren Durchmesser von einer Millionen Lichtjahren durch große Teile von Virgo erstreckte, fanden solche Shows statt. Elohimschiffe flogen in Formationen, feuerte farbenfrohe Ladungen ab und veranstalteten ein gigantisches, Milliarden Kilometer weites Feuerwerk in Virgo.
Die Nachricht, dass Eridu wieder da war, hatte sich rasch wie ein Lauffeuer unter den Elohim herumgesprochen. Enlil wurde ab nun als Volksheld gesehen ob seines kühnen Plans. Alle ehemaligen Zweifler waren nun Anhänger Enlils und Stimmen wurden bereits langsam laut, Enlil zum neuen Anführer von Eridu zu benennen. Zwar müsste man das noch mit der Regierung auf Eridu besprechen, dennoch würde das wohl kein Problem sein. Das Schwarze Loch Jaya wurde bereits mit neuester Elohimtechnologie geschlossen.
Eridu war sicher.
Die 5 Anführer, die die Planetenzerstörungen überwacht hatten, trafen sich auf Enlils Flaggschiff "Excalibur" zu einer privaten Feier ein.
Man klopfte Enlil respektzollende auf die Schulter und Alkohol floß in Maßen. Schließlich wollte man noch nach Eridu fliegen und dort in eine glorreiche Zukunft blicken. Wenn man auf Eridu betrunken ankommen würde, würde das wohl kein gutes Licht auf Enlil werfen.
Enlil, der Besoffene der in seinem Alkoholwahn wahnsinnige Pläne schmiedet, die durch Zufall gelingen?
So ein Bild konnte man einfach nicht übermitteln, vor allem, da Enlil kein Alkoholprobleme hatte.
"Wann fliegen wir los?" wollte Enki wissen und leerte sein Glas 74.699er Wein aus einer der erlesesten Weingebiete Eridus.
"Ihr fliegt gleich nach der Feier, sobald ihr wieder halbwegs nüchtern seid. Nehmt einfach Medikamente dagegen ein. Wir wollen Eridu nicht warten lassen". antwortete ihm Enlil.
"Du fliegst nicht mit?" fragte Enki verwundert. Er hatte sich bestimmt nicht eingebildet, dass Enlil nur "ihr" gesagt hatte.
"Ja, ich habe noch etwas zu erledigen." sagte Enlil ruhig.
"Oh, was denn?".
Enki konnte sich nicht an Teile des Plans erinnern, die Enlil noch irgendwas tun lassen hätte sollen. War es der Wein, oder erzählte ihm Enlil nicht alles von seinem Plan? Falls es Zweiteres war, wieso erzählte er ihm nicht alles...immerhin waren sie doch Brüder.
"Ich muss noch jemandem einen Besuch abstatten. Bis dahin könnt ihr schon Feierlichkeiten auf Eridu vorbereiten, ich werde dann nachkommen."
"In Ordnung, Bruder" antwortete ihm Enki und schenkte sich noch ein bisschen Wein ein, während Nudimmud betrunken in einer Ecke schlummerte und Sud einen schmutzigen Witz nach dem nächsten erzählte.

Krake

Das Meeresfrüchtchen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

iRead

Aktuelle Beiträge

table.lfmWidgetchart_5248a 73cdee5ded2ec567beaf77aabb 7...
table.lfmWidgetchart_5248a 73cdee5ded2ec567beaf77aabb 7...
Alhym - 11. Mai, 23:32
Hirnfreie Dichtung
Eins Zwei Drei Vier Fünf Sechs Sieben Du hast es also...
Alhym - 8. Mai, 19:40
Ode an Set Abominae
Set Abominae dürfte in unserer Geschichte ziemlich...
Alhym - 22. Sep, 01:52
T.S. Eliot
Where is the wisdom we have lost in knowledge? Where...
Alhym - 8. Sep, 16:53
Man träumt nicht, wenn...
Man träumt nicht, wenn man im Sterben liegt. Ich erwache...
Alhym - 24. Aug, 23:47

Suche

 

Status

Online seit 6823 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Mai, 23:32

Credits


Arú
Erben der Erde
Pangäa
Philosophie
Uriel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren