The Thing That Should Not Be

Viele Milliarden Jahre bevor Beneloh geschockt aus seinem Traum erwachte, schwebt das Nichts "Virgo" durch Nehemiah, wie es das bereits viele Millionen Jahre zuvor getan hat.

Wenn man mehrere Millionen Jahre nichts zu tun hat kommen gewisse Gedanken auf. Man beginnt zu philosophieren, und genau dies tat das Nichts Virgo nun.

"Wenn ich ein Nichts bin...bin ich dann überhaupt?".

Vorsichtig dachte es diesen Gedanken, da diese sehr revolutioniär und schockierend waren für das Nichts Virgo. Es kannt nur den Zustand des absoluten nichts-seins, der endlosen Nicht-Existenz. Die Frage nach dem "Was bin ich eigentlich?" machte dem Nichts Virgo Angst, da sich herausstellen könnten, dass es doch "etwas" ist. Und etwas zu sein, würde die Existenzs eines nichts zu sein aufheben. An Selbstmord war das Nichts Virgo nicht interessiert.

So schwebte es weiterhin durch Nehemiah und bemerkte nicht, dass sich im Laufe der Zeit "Etwas" in ihm geformt hatte. Dieses etwas wurde einzig und allein aus den Gedanken des Nichts Virgo geboren, ein natürlicher Prozess in Nehemiah. Selbst Gedanken brauche eine gewisse Substanz, irgendetwas, um sich daran zu klammern und gedacht werden zu können. Da das Nichts Virgo hier absolut nichts anbot, entstand das Teilchen Virgo. Ein klitzekleines Atom, in einem unendliche scheinend Kosmos der absoluten Leere, gefüllt mit philosophischen Gedanken über die eigene Existenz.

"Was bin ich, wo kam ich her, wo gehe ich hin und wer ist dieses ICH überhaupt, der dies denkt? Denke ich und bin ich deswegen, oder bin ich, weil ich gedacht wurde?" schossen Gedanken durch das Teilchen Virgo, während es mit annähernder Lichtgeschwindigkeit aufgeregt durch das Nichts Virgo sauste.

Um das Nichts Virgo nicht zu gefährden und ungewollte, spontane Umwandlungen von Nichts in Universa zu verhindern, entstand kurz nach dem Teilchen Virgo das Anti-Teilchen Virgo. Dies bemerkte das Nichts Virgo nun und war garnicht erfreut, zwei "Etwas" in sich zu tragen. Eine Plage, eine Pest, eine Gefährdung der eigenen Existenz und der Jahrmillionen dauernden ewigen Stille der Nicht-Existenz.

Sollten sich Teilchen und Antiteilchen Virgo treffen, würden sie sich der Regeln der Physik und Realität nach auslöschen und gegenseitig vernichten. Dabei würde das Nichts Virgo wieder in den Zustand der absoluten Leere zurückkehren können. Es war dem Nichts Virgo egal, dass dieser Prozess Millionen von Jahre dauernd könnte, wenn sich unkontrolliert durch die Gegend fliegende Atome in einem Milliarden Lichtjahren großen Gebiet finden müssten. Die Chance war zwar äußerst gering, dass dies rasch vonstatten ging, doch das Nichts Virgo hatte ewig Zeit zu warten.

Doch damit die Realität in solchen kritischen Moment, an denen Leben und Tod nur ein Spalt in Haaresbreite trennt, indem sich Nichts und Universum so extrem nahe kommen, auch wirklich funktioniert, bedarf es der Obhut und Kontrolle des Anthropomorphen Realität. Diese war auch bereits auf dem Weg um das Ereignis zu beobachten und für den richtigen Ablauf zu sorgen, all dies im Auftrag von Schicksal. Nichts ungewöhnliches in Nehemiah.

Doch die Kollission des Dings das nicht sein sollte und des zweiten Dings das ebenfalls nicht sein sollte wurde bedroht von etwas, dass der spätere Meinung der Anthropomorphe nach niemals hätte sein sollen.

Von der Göttin Nephila.
Der Idiotin, wie sie die Anthropomorphe später nennen werden.

Krake

Das Meeresfrüchtchen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

iRead

Aktuelle Beiträge

table.lfmWidgetchart_5248a 73cdee5ded2ec567beaf77aabb 7...
table.lfmWidgetchart_5248a 73cdee5ded2ec567beaf77aabb 7...
Alhym - 11. Mai, 23:32
Hirnfreie Dichtung
Eins Zwei Drei Vier Fünf Sechs Sieben Du hast es also...
Alhym - 8. Mai, 19:40
Ode an Set Abominae
Set Abominae dürfte in unserer Geschichte ziemlich...
Alhym - 22. Sep, 01:52
T.S. Eliot
Where is the wisdom we have lost in knowledge? Where...
Alhym - 8. Sep, 16:53
Man träumt nicht, wenn...
Man träumt nicht, wenn man im Sterben liegt. Ich erwache...
Alhym - 24. Aug, 23:47

Suche

 

Status

Online seit 6828 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Mai, 23:32

Credits


Arú
Erben der Erde
Pangäa
Philosophie
Uriel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren