Der positive Knoten im Universum Virgo war im Laufe der Zeit bereits beachtlich angewachsen und zog noch immer positive Energie an, um diese in sich zu versammeln und dort vor negativen Einflüssen zu schützen.
Als das Wachstumsstadium zirka die Größe eines Planeten erreichte, war das Bewusstsein des positiven Knotens reif genug sich selbst einen Namen suchen zu wollen.
Nach reifer Überlegung kam es zum dem Entschluss, sich einfach und schlicht zu benennen, so dass jeder gleich die Funktion dieses Objekts verstehen würde.
"Ja, ab nun bin ich POSITIVITRON!" dachte es erfreut.
Ein paar Momente später fügte es dem noch hinzu "Mist, das klingt saudämmlich".
Also suchte es einen neuen Namen und kam nach vielen Überlegen schließlich auf einen, der ihm wirklich gefiel: Zohar.
Zohar genoss sein volles Bewusstsein nun und tastete das Universum genauer ab, um mögliche negative Einflüsse zu finden. Dabei entdeckte es relativ rasch den Planeten Tempus Morti. Alle anderen Objekte im Universum Virgo strahlten noch absoult garnichts aus, da sie noch nicht mit Leben besiedelt waren. Noch waren sie kalt und emotionslos.
Nur zwei Objekte gab es, die bereits etwas ausstrahlten hier: Das Zohar mit positiver Energie und Tempus Morti.
Doch Tempus Morti strahlte nur eine Aura des Todes aus.
"Wozu ist dieser gesamte Planet aus Astralstoff gebaut?" fragte sich Zohar, als es den bedrohlich blau-grünlich schimmernden Planeten betrachtete. "Ich kann mir keinen Reim darauf machen, hat sowas jedes Universum?" fragte es sich weiterhin in einem Selbstgespräch.
Noch niemand konnte ihm antworten und so wartete Zohar auf Leben in diesem Universum und versuchte sich darauf vorzubereiten, das Universum vor schlechten Einflüssen zu schützen.
Alhym - 13. Nov, 20:37
Hinterhalt hatte bereits seine 200. Runde um die Glaskugel gedreht und war es langsam leid zu warten.
Das Zählen der Lichter die er von hier aus sehen konnte war ihm bereits zu blöd geworden, Schicksal in Trance zu betrachten war ebenfalls totlangweilig und sonst war niemand da um zu reden. Außer vielleicht Tarnung, aber der würde nicht sichtbar sein, wenn er nicht wollte.
"Tarnung, bist du da?!" rief Hinterhalt kurz und trat zufällig in die Luft, in der Hoffnung Tarnung damit zu treffen. Doch Fehlanzeige, da war reingarnichts.
Endlich tauchte Raum am Horizont auf und er ging Hinterhalt viel zu langsam. Als Raum immer näher kam, rief Hinterhalt "Jetzt mach doch mal hin, Mensch!" in die Richtung von Raum, der sich daraufhin sputete zu Hinterhalt zu kommen.
"Hallo", sagte Raum "Schicksal mal wieder umherwandernd? Wo ist Tarnung?"
Hinterhalt verdrehte seine Augen und deutete auf Schicksal.
"Ja, der ist mal wieder irgendwo irgendwas machen. Und Tarnung ist eventuell hier, HEY BIST DU DA?! Hm, anscheinend nicht. Keine Ahnung, wird sich schon zeigen wenn er Lust hat. Verdammt ich hab hier lang gewartet, wo warst du?!"
"Ja" räusperte sich Raum "ich musste noch dem Universum Virgo paar Dinge beibringen".
"Ahahaha! Raum ist nicht krümmbar, wie lahm"
"Es tut weh..." jammerte Raum und sah auf Schicksals leblos wirkenden Körper.
"Wie soll er uns jetzt genau erklären was wir zu dritt tun sollen? Der ist ja nicht mal wach" sagte er zu Hinterhalt.
"Das hat er mir schon vorher erklärt, dann ging er in seinen Schlafwanderlmodus über und ich hatte die ganze Zeit nichts zu tun und hab mir bereits überlegt wie wir das machen"
"Was denn überhaupt?" fragte Raum, den noch niemand aufgeklärt hatte.
"Wir sollen die 10.000 Götter fangen, die gegen die Regeln von Realität und Physik ein Universum entstehen ließen. Virgo, eben"
"Da hab ich was verpasst!" stutzte Raum, "und ich wunderte mich schon, wieso Psychose und seine Kinder dorthin dürfen, das Universum ist ja noch nicht mal fertig. Na das ist eine Leistung, Schicksal schon sauer machen bevor man überhaupt funktioniert."
"Was auch immer, mir egal. Ich habe einen tollen Hinterhalt geplant. Also hör zu. Die Götter werden sich natürlich verstecken für ein paar Millionen Jahre und dann erst in das Universum eindringen wollen, hoffend Schicksal hat bis dahin alles wieder vergessen, was gut sein kann. Also müssen wir sie jetzt herauslocken"
"Wie das?" fragte Raum.
"Dazu will ich doch geradekommen Mann...also, wir nutzen einfach ihre Gier aus und präsentieren ihnen noch ein Nichts mit einem Teilchen darin, wo wir sie in die Falle locken werden."
In diesem Augenblick verschluckte sich Raum und brauchte einige Sekunden, um sich wieder zu beruhigen.
"Du willst NOCH ein Nichts in ein Universum umwandeln deswegen?! Ohne dass Schicksal es weiß?!"
Hinterhalt machte eine abwertende Geste.
"Hast du einen Knall? Natürlich nicht. Dafür ist ja Tarnung dann da, der wird nur ein kleines Körperteilchen von sich sichtbar machen, so dass es nur so aussähe als wäre ein Teilchen im Universum, bereit mit einem Antiteilchen zu kollidieren. Am Nichts selbst machen wir reingarnichts."
"Na da bin ich aber beruhigt...und dann? Dann sind sie drin und dann hauen sie einfach wieder ab oder wie? Toller Plan, oder willst du alle einzeln einsammeln? Das klappt nie"
Hinterhalt seufzte.
"Jetzt lass mich doch mal ausreden! Wir werden den Etwas-Effekt eines Nichts ausnutzen, um sie darin zu fangen. Sprich ihre Masse allein reicht schon aus um das Nichts zum Zusammenklappen zu bewegen und sie damit umklammern wird, dann sind sie darin gefangen."
"Wieso sollten sie überhaupt dort reingehen dann?" wunderte sich Raum "Das ist doch offensichtlich dass es durch die hohe Masse von 10.000 Göttern sofort zusammenklappt."
"Weil du, und hier kommst du ins Spiel endlich, ein Schwarzes Loch in das Nichts schieben wirst. Dessen gravimetrischen Verzerrungen..."
"Was ist das? Gravimetrische Verzerrungen?" fragte Raum.
"Keine Ahnung, frag Physik der hat mir das mal erklärt und ich hab nur soviel verstanden dass ein Schwarzes Loch ein Nichts über den Zusammenklappreflex hin offen halten kann. Auf jeden Fall schiebst du das Schwarze Loch vorher hinein, da nehmen wir irgendeins irgendwoher, wird schon niemand vermissen, dann warten wir bis Tarnung mit seinem Trick die 10.000 Götter anlockt. Die sehen das Schwarze Loch, denken sich Na Prima, gehen rein um das Teilchen zu verändern für noch ein Universum, BAMM, schiebst du das Schwarze Loch raus, das Nichts klappt zusammen, wir haben sie."
"Sorry, aber du bist irre" sagte Raum. "Ich kann mir nichtmal vorstellen dass das klappen wird und dann spielst du auch noch mit einem Nichts rum und Schicksal weiß nicht mal was davon. Das ist der dümmste Plan den ich je gehört habe. Außerdem was ist mit Virgo? Da waren auch alle drin um das zu verändern und es klappte erst mit der großen Masseexplosion zusammen"
"Physik hat gemeint, dass jedes Nichts anders ist. Wir müssen nur eines finden, dass bei der Masse von 10.000 Göttern garantiert zusammenklappt, ein junges glaub ich. Virgo war viel älter und erfahrener, das hielt noch 10.000 Götter aus ohne durchzudrehen. Dem Nichts passiert doch nichts! Wir pflücken sie dann raus da, Schwarze Loch wieder weg, Nichts hat wieder seine Ruhe, wir haben die Götter. Glaub mir das klappt, ich habs ausgedacht ich bin Hinterhalt, ich kenn mich da aus".
"Wie oft ist ein Hinterhalt an schlechter Planung gescheitert, hm?" fragte Raum sarkastisch.
"Wann hat dich deine Frau das letzte Mal geküsst? Einigen wir uns einfach drauf, dass niemand mehr dem anderen diese Frage stellt, ok?"
"Ähm. Okay...." antwortete Raum.
Hinterhalt sah sich um und trat zufällig nochmal in die Luft.
"Tarnung?! Verdammt ich will das nicht zweimal erklären müssen, bist du da?"
"Jap, alles gehört. Kinderspiel" ertönte eine Stimme von irgendwoher. Tarnung war selbst gut darin dem Betrachter vorzuenthalten, woher genau seine Stimme kam.
"Alles klar mit dem Plan? Klingt doch gut oder?" fragte Hinterhalt ihn.
"Von mir aus machen wir es so, Schicksal kann jetzt eh keinen Einwand erheben. Klingt so, als könnte es klappen" antwortete ihm Tarnung.
"Ich finds noch immer irre, sorry" sagte Raum.
Hinterhalt warf Raum einen bösen Blick zu und wandte sich wieder an Tarnung. Wo immer der auch war.
"Hast du das Versteck der Götter gefunden?"
"Ja" antwortete dieser.
"Ist da ein Nichts in der Nähe?"
"Ja, Amelia".
"Jung oder alt?"
"Vor kurzem erst gestorben, erst 1.000 Jahre her."
"Sehr gut. Und du, du kannst doch Schwarze Löcher verschieben, ne, Raum?"
"Klar, kein Problem. Ich verändere einfach den Raum um das Loch und schiebe es so weiter, weil..."
"Jaja, wen interessiert das, erzählt das Physik von mir aus. Ich kapier das eh nicht. Na dann meine Herrschaften" sagte Hinterhalt und schlug mit seiner Faust in eine gewisse Richtung, aus der auf einmal ein "Autsch!" kam "ha! wusst ich's doch Tarnung, irgendwann find ich dich durch Zufall. Also, Herrschaften, lasst uns mit einem Nichts und nem Schwarzen Loch mal eben 10.000 Götter fangen."
Alhym - 13. Nov, 17:21
Zukunft hatte sich an einen ruhigen Ort in Nehemiah zurückgezogen, um seine ganze eigene private Fernsehshow laufen zu lassen.
Während seine Geschwister vermutlich noch immer mit Kindern von Psychose beschäftigt waren, konzentrierte sich Zukunft auf die Zukunft des Universums Virgo. Er konnte zwar nur mögliche Zukunften sehen, doch das war Unterhaltung genug. Manche Ereignisse jedoch, die zur tatsächlichen Zukunft gehören und aus diversen Gründen "gravierender" sind für die Geschichte des Universums und der Rassen darin, konnte Zukunft bewusst erzeugen und ansehen. Er wusste dann, dass dies ein sicherer Teil der Zukunft wäre und nicht bloß eine Möglichkeit.
Zukunft lehnte sich zurück, entspannte sich und schloß seine Augen. Vor ihm Erschienen lauter undeutliche Bilder der Zukunften von ganz Nehemia und er konzentrierte seine Gedanken auf das Universum Virgo in einer Milliarden Jahren.
Nichts Spannendes war zu sehen, wie bei jedem Universum. Ein paar Supernovas, ein paar kollabierende Planeten, das Übliche halt, das ihn nicht mehr vom Hocker riss.
Er versuchte es nun weiter in der Zukunft, ungefähr 8 Milliarden Jahre von jetzt an.
Nichts Spannendes war zu sehen.
"Na dann wollen wir mal gucken, wie du stirbst, das ist immer lustig" dachte Zukunft und schraubte seine Vision hoch auf 23 Millarden Jahre, die ungefähre Lebensdauer eines durchschnittlichen Universums.
"Oho" sagte Zukunft, als er die Zukunft sah. Und dies war keine mögliche Zukunft, dies war DIE Zukunft die stattfinden würde.
"Das kann doch nicht sein..." dachte er sich. "Wo ist es?!"
Dort, wo das tote Universum Virgo als Nichts Virgo hätte sein müssen, oder zumindest das noch lebende Universum Virgo, war rein garnichts zu sehen. Einfach nur Leere. Kein Universum, kein Leuchten, kein Nichts Virgo, es war einfach weg.
Beunruhigt ging Zukunft weiter in der Vergangenheit zurück. Normalerweise verschwinden diese Dinger nicht einfach.
Nach einigem Suchen fand er eine für ihn interessante Zeit, da er dort Dinge sah, die er so noch nie gesehen hatte.
Einerseits war dort ein äußerst starker und mächtiger positiver Knoten zu sehen. Einen Knoten dieser Stärke hatte er noch nie in irgendeinem anderen Universum sehen können. Und er hatte keine Ahnung was dieser Knoten gerade tat...er leuchtete wie verrückt...und die Farben begannen sich wild zu vermischen.
Bilder eines Planeten mit drei Sonnen kamen ihm in den Sinn. Die Sonnen umkreisten den Planeten und irgendetwas anderes, mechanisches befand sich ebenfalls in der Umlaufbahn. Raumschiff schienen es zu beschützen, doch es kollidierte mit einer der Sonnen.
Danach wechselte die Vision rasch zu einem anderen Planeten, in dessen Nähe sich ein Schwarzes Loch befand. Kurz darauf hörte er ein Geräusch das wie "Blop" klang und Sekunden später war alles nur noch Schwarz. Das komplette Gebiet im Universum auf 100 Lichtjahren Radius ausgelöscht.
Das Letzte was Zukunft noch aufschnappen konnte, bevor seine Kopfschmerzen durch das Sehen der Zukunften zu groß waren, war eine äußerst besorgte Realität die sich im Universum aufhielt. Sie blickte besorgt auf eine schwarze...Maschine. Sie schien von Lebewesen gebaut worden zu sein, hatte eine Art Zigarrenform und war Tiefstschwarz.
Enorme Energiestrahlen schienen im Inneren dieser Maschine zu toben, während irgendwelche Schritfzeichen auf der Maschine zu leuchten begannen und es so aussah, als würde sie Energie anziehen und verarbeiten.
Wieso interessierte sich Realität für eine von Lebewesen erschaffene Maschine, selbst wenn dies eine Waffe sein sollte?
Kurz darauf rissen seine Visionen ab, nachdem noch einmal das Bild des positiven Knoten aufgeblitzt war.
Zukunft stellte sich wieder auf das hier und jetzt ein und war zufrieden mit dieser Unterhaltungsshow. So etwas hatte er noch nie gesehen, in keinem Universum. Und er verstand noch nichts davon.
Seine Unterhaltung wurde bloß dadurch getrübt, dass er Realität besorgt sah um eine Maschine gebaut von Lebewesen.
Das jedoch, was ihn am meisten wunderte und Sorgen bereitete, war, dass in einem gewissen Zeitabstand das Universum Virgo komplett verschwunden war. Es war einfach nur...fort.
Das behagte ihm garnicht, denn so etwas Großes verschwindet nicht einfach.
Schulterzuckend öffnete Zukunft seine Augen. Es würde sich noch zeigen was hier passieren würde. Es sah auf jedenfall interessant aus.
Alhym - 13. Nov, 13:56
Indessen war die Seele in Isaiah bereits im Ausbildungslager angekommen und saß nun mit mehreren anderen Seelen in einem kleinen Vorführraum. Dieser beinhaltete eine Art Projektionsgerät ähnlich eines Diaprojektors, ein paar Stühle für die Seelen und einen Tisch für die Vortragenden. Jeder sah dies so, denn anders als der private Bereich von Isaiah waren öffentliche Gebäude gezwungenermaßen uniform für alle, um die Verwirrung bezüglich Bürokratie so gering wie möglich zu halten.
Als die Seele im Ausbildungslager, einem militärisch aufgebauten Lager mit lauter großen Zelten, angekommen war, starteten und landeten viele Helikopter und Einheiten vom Anthropomorph Leben standen bewaffnet bereit, um flüchtenden eine Dosis Angst oder Kopfschmerz zu verpassen.
Was die Seele damals sehr beunruhigte war, dass auf einmal Schicksal persönlich im Ausbildungslager zu sehen war. Die Seele wusste zwar, dass dies nur eine Projektion Schicksals war und dessen realer Körper nun in einer Trance in der Glaskugel saß, doch er hatte noch nie davon gehört dass Schicksal persönlich bei der Ausbildung von Seelen zugegen war. Normalerweise interessierte ihn sowas überhaupt nicht.
Die ersten Tage waren hart, jedoch besonders hart für Seelen die noch nie geboren worden waren. Sie stellten sich Leben wohl als eine Art Fee vor, die fröhlich herumspringt und den Leuten mit Liebe erklärt wie alles funktioniert. Als dann auf einmal ein großgewachsener, muskulöser Drill-Seargant aus der Hölle kam und alle Seelen niederbrüllte, ihnen nicht mal den Rang einer Made gönnte da eine Made mehr Ahnung vom Leben hat als sie, begannen erste Zweifel an der Feenhaftigkeit von Leben.
Einige Seelen hatten Nervenzusammenbrüche als Leben von ihnen 50 Atemzüge verlangte.
Leben saß nun auch in diesem Vorführraum, gleich neben Schicksal und Tod. Tod war der eigentliche Herrscher von Isaiah und lässiger drauf als man vermutet hatte. Eher hätte man sich Leben nett vorgestellt und Tod böse und sensenschwingend. Doch Leben war der anthropomorph gewordene Horror aus einem Kubrick Militärfilm und Tod ein Skelett dass aufgrund mangelnder Stimmbänder telephatisch kommunizierte und andauernd zu lächeln schien, was ihm eher freundlich wirken ließ.
Irgendeine andere Gestalt in einem schwarzen Umhang stand auch noch im Raum, doch die Seele hatte diesen Anthropomorph noch nie zuvor gesehen.
Das Licht wurde gedämmt und die Tür ging auf um den nächsten Vortragenden hereinzubitten, nachdem Leben in einer 2 stündigen Vorführung brüllend das Urinieren erklärte und einige Seelen eine halbe Stunde Pause brauchten, um sich vom Schock zu erholen.
Sobald die Tür offen war, sah man nur kurz die Fußspitze eines Anthropomorphen, bevor der andere Anthropomorph im schwarzen Umhang wie ein Irrer zur Tür lief, rasch seinen Umhang ausbreitete und so eine Art schwarzen Schutz vor dem Eintreteten bildete, ihn komplett verhüllend. Es sah fast aus wie ein schwarzer Balken.
"Was macht denn Zensur hier?!" flüsterte Leben zu Schicksal.
"Ich habe ihn hergebeten." antwortete Schicksal lapidar.
"Wozu?! Da kriegt doch niemand etwas mit?!" fragte Leben verwundert.
"Das ist ja das Lustige. Das sollen sie mal alles selbst rausfinden, wenn sie am Leben sind..."
Leben lächelte nur kurz. So etwas irrsinnig Gemeines wäre selbst ihm nicht eingefallen. Er kannte zwar schon die Vorführung dieses Anthropomorphen, war jedoch äußerst gespannt auf die neue Variante mit Zensur.
Als der Anthropomorph schließlich am Pult ankam, nur erkenntlich dadurch, dass sich Zensur mit seinem schwarzen Umhang langsam in diese Richtung bewegt hatte, sagte eine äußerst sexy Stimme hinter dem Umhang:
"Oho, Schätzchen, normalerweise haben die Männer nichts drunter wenn sie einen Umhang vor mir öffnen"
"Ich bin kein Mann, ich bin Zensur. Das weißt du auch, Sex" antwortete Zensur schnippisch.
"Was immer du sagst, Darling" kicherte Sex verlegen.
Die Seele hatte mittlerweise den Kopf in die Hände gestützt. Zwar kannte er den Sexualunterricht hier schon, doch das war wohl der Gipfel der Idiotie derzeit. Wie sollten die neuen Seelen, die noch nie geboren wurden, hier etwas lernen? Die konnten nicht mal den Anthropomorphen Sex sehen! Als würden sie irgendwie auf dessen Reize anspringen...die haben ja noch keine Ahnung davon.
Ein Bild eines Körperorgans wurde projiziert und die Seelen starrten gebannt darauf, so wie auf jedes andere Organ, dass sie während ihrer Ausbildung gesehen hatten und als komplett nutzlos betrachteten. Dieses hier war nicht anders für sie.
"Die hier ist ein" begann Sex, und wurde prompt unterbrochen von Zensur mit einem "BIEP!".
"Was soll denn das?!" fragte eine verwunderte Stimme, "ich wollte doch nur" "BIEP!" "sagen. Hey! Verdammt nochmal, hör auf damit, oder es gibt keinen Nachtisch für dich"
"Tut mir leid Sex, ich kann sowas nicht verantworten. Dass du einfach diese Worte aussprichst, nene, das find ich nicht gut. Da überBIEPe ich sie lieber." antwortete ihr Zensur.
"Aber ich soll doch hier erklären wie man" "BIEP BIEP!" sagte Sex ärgerlich. "Hey! Wie soll da jemand über die Wunder der Fortpflanzung reden können?! Ach und wieso ist das Wort okay auf einmal?!"
"Fortpflanzung ist kein böses Wort, nur die Details sind böse. Ich würde ja die Leinwand hier anzünden die das Bild projiziert, aber ich kann nicht riskieren dass DICH jemand sieht. Immerhin bist du Sex."
"Ach aber Sex darf man einfach so sagen oder wie?!" fauchte Sex.
"Das ist dein Name, was soll ich tun. Ich hab dir ja schon Vorschläge zur Neubenennung geschickt, aber du hast die ja nicht angenommen".
Man konnte Sex laut lachen hören.
"Korpulationstechnikmeisterin? Dasworübermannichtspricht? Biep?! Das nennst du ernsthafte Vorschläge? Wer soll denn dann noch wissen was ich bin?!" sagte sie und versuchte dabei neben den Umhang von Zensur zu springen, doch dieser war rascher und korrigierte mit.
"Eben niemand. Das ist ja der Sinn daran. Besser wenn niemand über dich Bescheid weiß, das ist nichts für Lebewesen. Die gehen immer zu seltsam damit um."
"Dann lass mich mal was testen, wenn du schon meinen Namen nicht zensierst!"
Zensur begann seinen Fuß unsicher hin und her zu bewegen. Wenn Sex etwas testen wollte, wurde ihm immer unwohl.
"Ähm okay" antwortete er.
"Es gibt eine Technik aus der Schwertschmiedekunst, bei der man ein Schwert zur Reinigung nach der Schmelze von Asche und so einen Kram immer wieder in einen Sandsack gestossen hatte. Und weißt du, wie diese Tätigkeit des Rein- und Rausstossens des Schwerts genannt wurde?"
Zensurs Fuss begann jetzt noch unsicherer zu werden. Schicksal begann zu grinsen.
"Nein, aber mir gefällt nicht in welche Richtung das geht..."
"FICKEN wurden es genannt. HA! Du hast es nicht zensiert, weil ich es in einem anderen Kontext verwendet habe. HA!"
Eine Seele hob unsicher die Hand und fragte "Was ist ein Ficken, Fräulein Sex?"
"Gute Frage. Erstens ist Fräulein etwas...übertrieben sag ich mal. Zweitens wirst du die wahre Bedeutung hier leider nicht erfahren mit Zensur um mich herum."
"Ist das schlimm?" fragte die Seele weiter.
"Nein, du kannst ja noch" "BIEP" "Hey! Das ist auch was Natürliches wenn man allein ist!"
"Das ist noch schlimmer als das Erste"
"Noch schlimmer wie ein Schwert FICKEN also?" fragte Sex süffissant.
"Jaha..." raunzte Zensur.
Die fragende Seele hatte fleißig mitgeschrieben. Sie war zwar sehr verwirrt was biep sein sollte, würde das aber wohl im richtigen Leben dann rausfinden.
"So jetzt reichts mir!" fauchte Sex, "So kann ich nicht arbeiten! Ich geh dann mal, nachdem ich gekommen war. Ha, wie ein Mann, und du kannst es nicht zensieren weil es doppeldeutig ist!"
"Hör auf damit, das ist unfair..."
"Nein, weißt du was unfair ist? Wenn ich jetzt zur Tür rauslaufe" sagte Sex, und bevor Zensur noch überlegen konnte was sie meinte, rannte diese bereits los und Zensur folgte ihr so schnell, dass er schließlich gegen die Wand neben der Tür knallte und bewusstlos zusammenbrach.
Eine weitere unsichere Seele hob die Hand.
"JA?!" schrie Leben.
"Was ist nun Sex, Sir?"
"So ziemlich das was gerade vor sich ging. Nur schwitzt man etwas mehr dabei!"
"Verstehe, Sir!"
"Ach Herrje" dachte sich die erfahrene Seele nur. "Mir tun die Seelen leid, die noch nie zuvor geboren wurden...was sollten die nun machen, um all dies zu erfahren? Ihr Eltern fragen? Das konnte doch wohl nicht wirklich Schicksals Ernst sein..."
Alhym - 13. Nov, 11:36
Die Schöpfer hatten ihr Werk vollendet.
Das Universum Virgo war fertig gebaut. Alle Planeten waren da, einige von ihnen einfach nur Meisterwerk planetarischer Architektur(miss)kunst, die Galaxien standen bereit, noch leblose Körperhüllen von Milliarden Lebewesen waren bereit durch Seelen besiedelt zu werden und Tempus Morti wurde auch noch, trotz Protest einiger Schöpfer, fertig gestellt.
Bei ihrem Rückzug aus dem Universum kamen sie an einer kleinen Lehrstunde der "Allgemeinen Raum-Zeit Ehetheorie" vorbei. Es gab nur einen Schüler und das war das Bewusstsein von Virgo, das die Gestalt eines kleinen dicken Kindes angenommen hatte. Warum auch immer. Das interessierte die Schöpfer nicht, jeder kann da wählen was er will.
Eine kleine Gruppe an Schöpfer ging zu der Lehrstunde und wollte sich dem Universum Virgo vorstellen, als die Meisterarchitekten die sie waren. Außerdem musste mal jemand wirklichen diesem Mädchen Vergangenheit ein paar Mode und Frisurentipps geben. Sie war SO out-of-date.
"Das versteh ich nicht" sagte gerade das Bewusstsein des Universums Virgo, dass auf einem Sternhaufen Platz genommen hatte.
"Was gibts daran nicht zu verstehen" seufzte Zukunft.
Zeit stand vor einer improvisierten Tafel, gebildet aus Galaxiehaufen. Sie schrieb mit einem Kometen Zeichen, Formeln und Theoreme der Allgemeinen Zeittheorie auf die Tafel, die komplizierter nicht hätten sein können.
"Ja, wo hast du fragen Virgo?" fragte Zeit.
"Ich versteh nicht was Zeit sein soll...wieso muss man das Trennen in .... sowas da" sagte er und deutete auf die Kinder.
"Ich fass das mal als Beleidigung auf" sagte Gegenwart enttäuscht.
"Weil, wenn das alles durcheinanderk ommt...bekomme ich Kopfweh...und das will ich nicht...und du willst nicht, dass ich rausfinde, dass es von dir ausgeht" sagte Vergangenheit zu Virgo "Sonst wird Zukunft böse"
Virgo blickte nun nervös zu Zukunft, der ihn einfach nur hämisch anlächelte.
"Warum diese Ordnung?" fragte Virgo erneut.
"Weil man trennen muss zwischen Vergangenem, Jetzigen und Zukünftigen. Sonst hat Geschichte keinen Sinn, sonst ist Tod sinnlos, sonst macht jedes Lebewesen was es will ohne Konsequenzen oder spielt Ereignise tausendfach durch. Und weil Schicksal es so will." erklärte Zeit.
"Du willst Schicksal nicht wütend machen, glaub mir" fügte Zukunft hinzu.
"Also muss ich dafür sorgen, dass...Sonnen nicht umgekehrt Licht ausstrahlen aufgrund von Zeitumkehrung, zum Beispiel?" stellte Virgo eine erstaunlich intelligente Frage.
"Ha! Nur wenig machen das hier von haus aus" lachte ein Schöpfer, der gerade ankam. "Gestatten, ich bin ein Schöpfer, wir haben diesen ganzen Kram hier geordnet und gebaut. Wir haben zwar Sonnen erstellt, die Licht ansaugen und dennoch keine schwarzen Löchern sind"
und hier unterbrach ihn ein anderer Schöpfer kurz "Das war meine Idee. Macwell mein Name, Hallo. Macwell. Großarchitekt, Künstler, Genie"
"Jaaaa..." seufzte der andere Schöpfer, "wie ich bereits sagte. So wie es jetzt ist, soll der zeitliche Ablauf auch bleiben. Sonst muss Zeit hierherkommen und viele Dinge richten und ihren Kinder gehts auch nicht so toll dann. Das willst du doch nciht oder?"
Virgo überlegte kurz, und überlegte noch viel kürzer als in der strenge Blick von Zukunft traf.
"Nein nein nein...ich werde sehen, dass die Zeit in richtiger Richtung abläuft, versprochen. Danke...das war eine sehr lehrreiche Stunde...über Zeit." sagte Virgo.
"Nichts zu danken. Raum, du bist dran" sagte Zeit.
Virgo war nun extrem gespannt. Zeit hatte ihm extrem viele Dinge beigebracht und nun würde ein anderer Lehrmeister noch mehr Dinge lehren. Was Raum wohl für unendliche Weisheiten zu berichten hätte.
Raum trat nervös vor das Kind Virgo und schluckte kurz. Dann sagte er:
"Raumkrümmung ist unmöglich. Ähm ja, Ende"
"So ein Quatsch" ertönte auf einmal eine sarkastische Stimme und Raum begann zu schwitzen.
"Was weißt du schon davon, Selbstverletzung..." sagte Raum nervös, als er und seine Geschwister gerade in Virgo ankamen. "Was macht ihr überhaupt hier?"
"Wir bekommen das Universum. Unsere Herrschaft wird glorreich sein. Glauben wir. Denke ich. Ich aber nicht. Hm." antwortete Multiple Persönlichkeit.
"Mehr oder minder das was Multi grad sagte" pflichtete Bulemie ihm bei.
Virgo sah verwundert die sechs neuen Gestalten an und freute sich, soviele Lehrmeister für seine Ausbildung zu haben.
"Du hast gesagt, Raumkrümmung ist doch möglich, ähm, Selbstverletzung war dein Name, oder?"
"Woher weißt du das?" fragte Paranoia mit strenger Stimme.
"Ich habs grad gesagt..." sagte Raum verduzt.
"Hm. In Ordnung...fürs erste" antwortete ihm Paranoia.
"Weil es möglich ist. Der hat doch nur Angst vor Schmerz durch Raumkrümmung" antwortete Selbstverletzung Raum.
"Ja und vor seiner Frau, hihi" lachte Schizophrenie.
"Nagut nagut, es geht doch. Aber es sollte verboten sein! Wisst ihr, wie das schmerzt, wenn irgendwo jemand...den Raum krümmt? Ihr habt keine Ahnung von diesem Schmerz!" brüllte Raum beleidigt.
"Pfffff Schmerz" antwortete Selbstverletzung nur.
"Pah! DU bist keine Referenz in diesem Fall" sagte Raum wütend.
"Trotzdem hab ich eine Meinung und die werde ich äußern wenn es mir passt."
"Ich seh das Mädchen da in Schwarzweiß...oh Gott..." sagte Schizophrenie entsetzt.
"Das ist normal, das ist Vergangenheit" beruhigte Magersucht ihre Schwester und legte einen dünnen Arm um sie.
"Also Raumkrümmung geht...ich soll es aber niemandem verraten, weil das Raum hier Schmerzen bereitet?" fragte Virgo.
"Genau" antwortete Zeit.
"Ja" sagte Raum.
"Weichei" sagte Selbstverletzung.
"Dann werde ich mich auch daran halten. Und wer seid ihr genau jetzt?" fragte Virgo die Kinder von Psychose.
"Wir sind das, was die Lebewesen hier später plagen wird" antwortete Bulemie.
"Das sind psychische Krankheiten" fügte Zukunft hinzu. "Sowas wie...hm...körperlose Dinge die Schmerzen verursachen können"
Virgo staunte ordentlich bei dieser Aussage.
"Wie kann etwas ohne Körper Schmerzen verursachen?"
"AAAAH, wo ist mein Körper?!" schrie Schizophrenie.
"Indem es auf das ebenso körperlose geht. Die Seele. So einfach ist das. Tata, so klug sind wird" antwortete Paranoia.
"Und wieso macht ihr das? Ist das nicht gemein? Ich mein, ihr leidet doch selbst drunter...du bist doch ...par...paragl...paranoid?" fragte Virgo.
"Hey!" sagte Paranoia wütend "ich leide nicht unter Paranoia! Ich bin Paranoia, kapiert?"
"Nein..." sagte Virgo schüchtern. Er wollte das Mädchen immerhin nicht wütend machen. Das schien jedoch ohnehin rasch zu gehen bei ihr.
"Hat dem noch niemand erklärt wie Anthropomorphe entstehen und was sie sind?" fragte Selbstverletzung.
"Meine Erinnerung sagt nein" antwortete ihm Vergangenheit.
"Siehst du, sie hört auch Stimmen..." sagte Schizophrenie zu ihrer Schwester Magersucht.
"Öhm...das ist anders bei ihr, glaub mir" antwortete diese.
"Oki" lächelte Schizophrenie wieder zufrieden.
"Und könnt ihr mir auch etwas beibringen, so wie die anderen hier?" fragte Virgo.
Das machte die Geschwister nervös. Noch nie hatte jemand einen Rat von ihnen wollen. Man wollte sie wegjagen, umbringen, einsperren, wegmedikamentieren, doch dass jemand mal einen Rat von ihnen wollte war total neu für sie. Spontan antworteten sie
"Spiel nicht mit Messern?"
"Du bist nie allein?"
"Wirf ne Granat in nen Busch, dann kannst du sicher sein dort ist kein Verfolger?"
"Halluzinationen können lustig sein?"
"Iss was gscheits?"
"Magensäure ist fies?"
"Ähm" sagte Virgo.
"Ach" begann Zeit "Nimm das nicht so ernst. Sie sind normalerweise nicht da um Ratschläge zu geben. Sie sind eher der Grund für Ratschläge. Und dich brauchen sie sowieso nicht zu kümmern, sie werden halt nur in dir Leben und ein wenig für Chaos dort sorgen. Aber nicht in zu großem Maße, immerhin sollst du dadurch nicht vernichtet werden. Immerhin haben wir dir ja viele Ratschläge und Tipps hier gegeben, da kannst du auf die verzichten"
"Und ich hat mir solche Mühe gegeben..." sagte Paranoia enttäuscht.
"Raum ist nicht krümmbar!" murmelte Raum, noch immer beleidigt.
"Schon gut..." antwortete Selbstverletzung.
"Nichts gut...aber ich muss jetzt sowieso weg, Schicksal braucht mich noch für etwas. Mein Werk hier ist sowieso getan" antwortete Raum und machte sich auf den Weg.
Zeit streckte sich ordentlich durch, da sie schon langsam Verspannungen erlitten hatte vom Geradestehen vor der Tafel.
"Nun gut, wir werden jetzt auch gehen Kinder. Oder wollt ihr noch mit den Kindern von Psychose hier spielen?"
"Ne, keine Lust" antwortete Zukunft.
"Ich mag spielen" sagte Vergangenheit.
"Auch!" rief Schizophrenie fröhlich.
Virgo zog sich langsam zurück, während Raum sich auf den Weg zu einem Spezialauftrag gemacht hatte und Zeit eine heiße Sonne suchte um ihre Füße darin wärmen zu lassen.
Einige Kinder von Psychose spielten noch mit Vergangenheit und Gegenwart, obwohl es teilweise schwer war, vor allem wenn Schizophrenie bei Verstecken 25 mal gefunden rief, weil sie irgenwelche Dinge sah, und Magersucht beim Fangenspielen rasch die Puste ausging. Paranoia behagte Fangenspielen sowieso nicht.
So spielten sie noch einige Zeit, bis sich ihre Wege wieder trennten und die Kinder von Psychose auf die Fertigstellung des Universums warteten, während Vergangenheit und Gegenwart ihren Bruder Zukunft suchten.
Alhym - 13. Nov, 01:06
Inmitten des frischen und jungen Universums Virgo, indem noch immer die Schöpfer wild am Werkeln und Bauen waren, unbemerkt von allen, leuchte auf einmal ein kleiner Punkt auf.
Ein kleiner unbedeutender Punkt, mittem im Weltall des Universums schwebend.
Dieser Punkt hatte ein Bewusstsein. Es war zwar nur sehr schwach, doch stark genug um zu spüren, dass etwas Negatives auf Virgo zukommen würde...ein Einfluss...ein starker negativer Einfluss.
Die Verarbeitungsfähigkeiten dieses Punktes waren noch zu schwach und unentwickelt um daraus Psychose und den Planeten Tempus Morti auszumachen, doch der Punkt wusste um die Gefahr dieses negativen Einflusses für Virgo.
Doch im jetzigen Zustand, geschwächt und ein kleiner Punkt, konnte er überhaupt nichts anrichten. Deshalb begann er Energie anzusaugen...positive Energie.
Kleine, rosa-rot leuchtende Partikel aus positver Energie begannen auf den Punkt zuzuströmen und sich an ihn zu lagern. Langsam sammelte sich die Urform von Liebe, Güte und allem positiven an diesen Punkt an, und er und sein Bewusstsein wuchsen immer stärker an. Er wusste nicht, ob er rasch genug stark genug werden konnte als Bollwerk gegen soviel negative Einflüsse, doch der wachsende Punkt im Universum versuchte alles, und saugte weiterhin positive Energie an.
Und so wuchs ein rot-rosa-gelb-weiß schimmerndes, nun mehr kugelförmiges Objekt immer weiter heran.
Den Anthropomorphen ist das durchaus bewusst. Es ist eine natürliceh Abwehrreaktion eines Universums, sobald ein negativer Anthropomorph die Kontrolle über ein Universum bekommen sollte. Jedoch war diese Machtübernahme bisher immer dann erfolgt,w enn das Universum schon alt war und der Punkt konnte nicht gar so viele Quellen der reinen, positiven Energie merh anzapfen.
Doch dieser ""Positive Knoten", wie die Anthropomorphe es nannten, wuchs noch an, bevor das Universum überhaupt fertig gestellt und belebt war.
Ja, das Universum Virgo würde einen starken positiven Knoten haben.
Alhym - 13. Nov, 00:47